Über uns


Geschichte

 

 

1969 Fredy Keller beginnt seine Lehre  im Zahntechnischen Labor Rüegger in Winterthur

 

1973 schloss er die Lehre als Zahntechniker mit Erfolg ab. Schon damals war im klar, dass er seine Berufung gefunden hatte.

 

1979 Eine Nachfolgeregelung wurde getroffen mit der Gründung des Zahntechnischen Labors Rüegger & Keller

 

1982 Übernahme des Zahntechnischen Labors durch Fredy Keller

 

1986 Franco Lassandro beginnt im Labor Keller die Lehre als Zahntechniker

 

1993 Franco Lassandro wird als kantonaler Prüfungsexperte tätig

 

2000 Fredy Keller erhält das Diplom der Kantonale Schule für Zahnprothetiker

 

2000 Eröffnung eines neuen Labors mit Zahnprothetischer Praxis an der Pflanzschulstrasse 3 in Winterthur

 

2001 Franco Lassandro wird Kursleiter für überbetriebliche Kurse für Lernende der Sektion Zürich

 

2003 Franco Lassandro wird Präsident der regionalen Kurskommission der Sektion Zürich für ÜK

 

2004 Ausbildung zum PSK Dentalästhetiker

 

2015 Umbenennung des Labors Keller zur Zahnwerk GmbH

 

2018 Übergabe der Zahnwerk GmbH an Franco Lassandro